Ihre internationale Eventagentur

Seit mehr als 20 Jahren. Aus Berlin und Düsseldorf in der ganzen Welt.

Profitieren Sie von unserem internationalen Netzwerk.


Unsere Leistungen für Ihr Corporate Event

Lernen Sie uns kennen!

Internationales Netzwerk

Nach 20 Jahren am Markt können wir auf ein umfangreiches Netzwerk an zuverlässigen Kooperationspartnern zurückgreifen. Insbesondere in Europa sind wir bestens mit örtlichen DMC's, Hotels und Restaurants vernetzt. Wir kombinieren unser Knowhow mit den Insider-Tipps der Dienstleister vor Ort und schaffen dadurch tatsächliche Individualität und Exklusivität für jedes Event.

Internationale Kompetenzen

Auch nach 20 Jahren internationaler Kongresse, Roadshows, Incentives und Galas ruhen wir uns nicht auf unserer Erfahrung aus. Wir sind wissbegierig und suchen immer nach den neusten Hotspots, schönsten Hotels und außergewöhnlichsten Aktivitäten. GPM besucht jährlich die IMEX und IBTM. Zudem nimmt Olaf Thiel (Head of International Events) regelmäßig an Famtrips rund um Europa teil.

Internationale Events mit GPM


Was uns auszeichnet

Beispiel internationaler Events

Taten sagen mehr als Worte: Lassen Sie sich von unseren Referenzen überzeugen!

Vancouver Incentive GPM LiveMarketing GmbH

Ein Incentive in Vancouver

Ein internationales Event in der schillernden Stadt an der Westküste Kanadas. Zwischen Pazifik und Bergen versprüht Vancouver einen weltoffenen Charme.

Gala Barcelona

Eine Gala in Barcelona

Das MNAC in Barcelona ist wohl eine der schönsten und beeindruckendsten Galalocations in Europa. Hier wurden wir im Rahmen eines internationalen Events tätig.

Island Incentive

Ein Incentive in Island

Motivation entsteht durch Anerkennung der Leistung. Deshalb wurden die besten Vertriebsmitarbeiter unseres Kunden als Dank auf eine ganze besondere Reise geschickt.

Dubai Congress

Ein Kongress in Dubai

Unter Einbindung neuster Technologielösungen wurden die Teilnehmer ab der ersten Sekunde abgeholt und das Unternehmen wirkungsvoll in Szene gesetzt.

Die Zusammenarbeit mit dem Team der GPM ist gut strukuriert und findet in einem vertrauensvollen Verhältnis statt. Wir freuen uns auf weitere Events!

Manuel Roldan, CEO ECIS (European Conference & Incentive Services, SL)

 

Ihre Ansprechpartner für internationale Events


Olaf Thiel

Maria Sperling

GPM LiveMarketing GmbH

Jägerstr. 67
10117 Berlin
Telefon: +49 (0)30 400 048 60
E-Mail: ed.evil-mpg@nemmoklliw