Die GPM LiveMarketing GmbH wurde beauftragt für einen Kunden aus der Finanzbranche einen Kongress der Superlative mit über 2000 internationalen Teilnehmern zu planen und umzusetzen. Der konzeptionelle Schwerpunkt war es die Historie, die Gegenwart und die Zukunft wirkungsvoll in Szene zu setzen und dadurch die sehr erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens und des Kernproduktes zu emotionalisieren. Zudem wurden im Rahmen des Kongresses die erfolgreichsten Vertriebsmitarbeiter für Ihre Leistung anerkennend geehrt.Die Tagesveranstaltung ging direkt über in eine glamouröse Abendveranstaltung am Strand. Als Ort der Veranstaltung wurde ein Symbol für Dubai gewählt, in dem nichts unmöglich erscheint – das Hotel Atlantis The Palm an der Spitze der „Palme“. Während des Kongresses lieferte eine 20 Meter breite und 6 Meter hohe LED-Wand, ein high-end Soundsystem und eine genau getaktete Lichtshow die technischen Voraussetzungen die Teilnehmer von der ersten Sekunde an mitzunehmen, zu unterhalten und zu begeistern. Beim national und international besetzten Entertainment interagierten die Künstler zu den medialen Effekten und Eindrücken auf der Leinwand. Die medialen Inhalte lieferte GPM ebenso exklusiv für diesen Event. Die GPM begleitetet nicht nur die komplette Planung und Durchführung der Veranstaltung sondern trug auch die Verantwortung dafür, alle TOP VIP’s aus der ganzen Welt zu dieser Veranstaltung zu bringen und Sie vor Ort zu betreuen. Exakte Planung, die Einbeziehung und das Fachwissen von Partnern aus allen Bereichen des Eventmarketings und viel Kraft und Energie, ließen einen Event entstehen, der die in ihn gesetzten Ziele noch mal deutlich übertraf.Ein Event, welcher auch eine Superlative für uns als Unternehmen darstellt.


Tagen im Atlantis the Palm

Wie ein wahrgewordener Traum beherbergte das luxuriöse 5-Sterne-Hotel Atlantis the Palm die Teilnehmer aus der ganzen Welt für den 2-tägigen Kongress und den abschließenden Galaabend am Strand des Hotels.

Galaabend am Strand

Das Hotel Atlantis the Palm bot eine einzigartige Location für eine glamouröse Abendveranstaltung am Strand. Dubai als Eventdestination bot vielfältige Möglichkeiten die Besucher einzubeziehen und zu faszinieren.

 

Kontakt Berlin

Jägerstr. 67
10117 Berlin
Telefon: +49 (0)30 400 048 60
Email: willkommen@gpm-live.de

Kontakt Düsseldorf

Kaiser-Friedrich-Ring 21
40545 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 171 75697
Email: hallo@gpm-live.de