Stadtmitte_ms

Sie planen einen Event in Berlin?

Bei den Eventspezialisten aus Berlin sind Sie genau richtig!

 

GPM Live Marketing – Ihre Eventagentur in Berlin

Seit mehr als 20 Jahren kreiert GPM Live Marketing erstklassige Events in Berlin. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und unser exzellentes Netzwerk in der Hauptstadt. Gala, Kongress oder Incentive – wir kennen und lieben Berlin und machen Ihren Event zu einem unvergesslichen und einzigartigem Erlebnis!

Berlin als Event-Standort – Erfahren Sie mehr

Berlin

DESTINATION BERLIN

Als Destination für Corporate Events hat Berlin alles was man für eine gelungene Veranstaltung benötigt: Zahlreiche Locations und Hotels, eine gute Infrastruktur und eine große Auswahl an Aktivitäten. Dies bietet Ihnen bei der Planung Ihrer Veranstaltung ausreichende Flexibilität und Gestaltungsmöglichkeiten – und das zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.
Weltweit liegt die Bundeshauptstadt unter den Top 10 der beliebtesten Destinationen und ist ein Magnet für Besucher, so facettenreich wie kaum eine andere Metropole in Europa: Geschichte zum Anfassen, Kunst, Kultur, Sport und Gaumenfreunden sind dabei die Bausteine für eine quirlige und urbane Erlebniswelt.
Deutsche, europäische und Welt-Geschichte wird in keiner anderen Stadt Europas so intensiv widergespiegelt wie in Berlin. Prächtige Gebäude und Relikte erzählen Ihnen noch heute von der turbulenten Geschichte dieser Stadt. Gleichzeitig können Sie in das pulsierende Nachtleben oder das vielfältige Kulturangebot, mit den unzähligen Museen und Galerien, Konzerthäusern, Bars und Restaurants, eintauchen. All diese Elemente lassen sich hervorragend nutzen, um einer Tagung, einem Kongress oder einem Incentive, die passende Kulisse für ein einzigartiges und nachhaltiges Erlebnis zu geben.

mehr…

Erreichbarkeit_ms

ERREICHBARKEIT

Nicht zuletzt durch die Vielzahl an Low-Cost-Airlines, welche Berlin seit gut 2 Jahren im Streckennetz anbieten und anfliegen, ist die Hauptstadt innerhalb Deutschlands und international flug- und bahntechnisch sehr gut angebunden.
Auch wenn die Berliner auf Ihren Hauptstadtflughafen wohl noch einige Jahre warten müssen, ist die Stadt dennoch, oder vielleicht gerade deswegen, sehr gut über die beiden Flughäfen Tegel (im Nordwesten der Stadt) und Schönefeld (im Südosten) zu erreichen. Beide sind vom Innenstadtbereich, bei normalem Verkehr, nicht mehr als 45 Autominuten entfernt. Von Tegel ist man sogar etwas schneller am Brandenburger Tor, wenn es der Verkehr zulässt.
Architektonisch sehr schick und perfekt gelegen ist der Hauptbahnhof Berlins. Anreisen mit der Bahn sind zwar im Corporate Event eher selten, aber aufgrund der zentralen Lage, sollten Sie das bei Ihrer Planung durchaus in Erwägung ziehen.

mehr

Hotel_ms

HOTELS

Berlin hat eine hohe Dichte an Hotels aller Kategorien, insbesondere im innerstädtischen Bereich. Für unsere Kunden, und Dank unserer langjährigen Geschäftsbeziehungen zu den meisten Häusern, bedeutet dies eine gute Möglichkeit, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu erzielen.
Für exklusivere Gruppen oder kleiner Meetings können wir auf eine Vielzahl an ausgefallener Boutique- und Designhotels in allen Variationen und Preisklassen, wie z.B. auf das Hotel de Rome, Das Stue, 25 Hours oder die Amano Häuser, zugreifen.
Für das reine Kongress- und Tagungsgeschäft liegen viele der Hotels in der Berliner Mitte wie auch der City-West und bieten alle Möglichkeiten und Raumgrößen, die sich für einen Workshop mit Breakouts sowie einem zentralen Veranstaltungsteil eignen. Besonders hervorzuheben sind dabei das Hilton am Gendarmenmarkt, das Marriott am Potsdamer Platz oder auch das Intercontinental am Tiergarten, um nur einige zu nennen.
Wenn der geplante Event eher einen Incentive Charakter hat, würden wir ggf. andere Häuser empfehlen, deren Zimmer mehr Raum bieten, falls die Gäste mit Partner anreisen.
Bitte beachten Sie bei Ihrer Planung, dass die Auslastungen der Stadt zu Messezeiten, wie z.B. die Grüne Woche, der ITB oder der IFA, sehr hoch sind und von daher mit höheren Raten für die Übernachtung gerechnet werden muss.
Preise und Konditionen:
Als einer der führenden Eventagenturen in Berlin, pflegen wir sehr gute Beziehungen zu den Häusern Ritz Carlton, Marriott, Hilton, dem Rocco Forte, dem Intercontinental, dem Adlon und vielen weiteren. Somit können wir uns auf den guten Service und die besten Konditionen unserer Partner verlassen.

mehr…

Eventagentur-GPM-LiveMarketing-Berlin-Experte-7

LOCATIONS

Da wir als Agentur zahlreiche internationale Produktionen planen und durchführen, haben wir gute Vergleichsmöglichkeiten. Berlin bietet im europäischen Vergleich sehr viele und facettenreiche Locations. Das liegt vor allem an der Historie der Stadt. Durch die Teilung Berlins lag, insbesondere im Ostteil, vieles im Dornröschenschlaf und wurde erst nach der Wende wieder entdeckt und einer neuen Bestimmung zugeführt.
Bei der ersten Suche nach einer geeigneten Location achten wir auf folgende Punkte:
– Anzahl der Gäste
– Art der Veranstaltung (Gala, informeller Abend, Ehrung, Party)
– wenn möglich: Definition der Ziele. Mit welchem Gefühl, mit welcher Botschaft sollen die Gäste empfangen werden, an was sollen Sie sich nach dieser Veranstaltung besonders erinnern
– Ausstattungsmerkmale wie z.B. vorhandene Technik, Bestuhlung, Bühne, Küchenbereiche, etc.
– Budget
Dazu eine Anmerkung: Je nach Budget gibt es Locations, die wir für Sie von der Gabel bis zum Lautsprecher individuell planen und gestallten können. Es gibt wiederum auch schöne und attraktive Locations, bei denen das Interieur und das Catering vom gleichen Ort kommt und diese dadurch günstiger ausfallen.
– Lage (insb. Entfernung zum Aufenthaltsort der Gäste)
– Stilrichtung – hier hat Berlin viel zu bieten:
Von Historisch, wie z.B. dem Schlütersaal oder Museum für Kommunikation bis modern, wie die Axica am Pariser Platz oder der U5 Tunnel am Potsdamer Platz. Industrielles Design – wie die Classic Remise, das E-Werk, Radialsystem, Motorwerk oder Clubs, wie das Spindler & Klatt und das Sage Restaurant. Ebenso gibt es schöne Outdoor Locations wie die Insel Lindwerder oder die vielen Biergärten in der Stadt und an der Spree.

mehr…

Entdecke Berlin
Eventagentur-GPM-LiveMarketing_Tipps_1920x1080_neu_nd

TIPPS

Bei der Planung Ihrer Veranstaltung möchten wir Ihnen folgende Tipps an die Hand geben:
1. Messe und Veranstaltungszeiträume: Sollten Sie flexibel in der Wahl des Zeitraumes Ihres Events sein, schauen Sie zunächst auf den Berliner Messe- und Eventkalender oder besprechen Sie das geeigneten Zeitfenster mit uns. Während der Grünen Woche (Januar) und der Fashion Week (Januar und Juli), der Berlinale (Februar), der ITB (März), der IFA (September), um nur einige der großen Highlights zu nennen, sind insbesondere die Hotelpreise deutlich höher. Zudem ist bei kurzfristiger Planung die Auswahl an Locations für beispielsweise Abendveranstaltungen sehr stark eingeschränkt. Logistikbereiche wie Transport, Catering, Technik und Personal sind ebenfalls betroffen und können die Flexibilität einschränken.
2. Wahl des Standortes: Sowohl bei der Wahl des Hotels wie auch bei einem Veranstaltungsort für z.B. eine Abendveranstaltung ist zu beachten, das Berlin aufgrund seiner Historie zwei Zentren hat. Zum einen die Berliner Mitte, in der viele der historischen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Des weiteren lädt die City West zum Shoppen und Bummeln ein und liegt deutlich näher in Richtung des Messegeländes. Sollten Sie also eine Abendveranstaltung im Rahmen einer Messe planen, ist eine Location im Westteil der Stadt zu empfehlen, da diese für viele Ihrer Gäste besser zu erreichen ist. Planen Sie eine Tagung oder einen Kongress, der in einem Hotel stattfindet, würden wir eher den Bezirk Mitte empfehlen, da hier die Teilnehmer nach der Tagung die Stadt selbst in einer kurzen Zeitspanne erkunden können.
3. Zeitlicher Vorlauf: Je länger der zeitliche Vorlauf für die Planung ist, desto größer die Auswahl und damit einhergehend auch die Möglichkeit ein adäquates Preis-Leistungsverhältnis zu erzielen.
4. Jahreszeiten: Je nach Charakter des Events, insbesondere wenn Aktivitäten geplant sind, sind natürlich die Monate April – September besser geeignet, da viele Aktivitäten bei schönem Wetter einfach mehr Spaß machen. Allgemein liegt es auf der Hand, dass jede Großstadt bei angenehmen Temperaturen mehr Charme versprüht, als an einem regnerischen Novembertag. Hier macht auch Berlin keine Ausnahme, wobei wir selbstverständlich auch schöne Aktivitäten während der Wintermonate anbieten können.

mehr…

Entdecke Berlin
Eventagentur-GPM-LiveMarketing-Berlin Experte-1

AKTIVITÄTEN

Berlin ist der Ort, an dem man deutsche Geschichte hautnah und aktiv erleben kann. Neben den klassischen Touren, die man zu Fuß, mit dem Bus oder auf einem Schiff durchführen kann, gibt es auch viele Kombinationsmöglichkeiten.
Diese Touren lassen sich aufwerten, indem man besondere Locations, wie zum Beispiel dem Fernsehturm oder den Reichstag, als Highlight einbindet. Dort kann man zudem ein Lunch oder einen Snack anbieten.
Natürlich kann man auch die Historie und Aktivität miteinander verknüpfen, wie zum Beispiel Crossgolfen in der ehemaligen Abhörstation der Alliierten auf dem Teufelsberg. Zum Ort könnten die Gäste mit einem Trabbi fahren – schauen Sie doch einmal auf unsere Referenzen – dort werden Sie ein Beispiel für diese Idee finden.
Sehr exklusiv ist die Führung in der Philharmonie mit einem anschließenden Privatkonzert geleitet von einem Violinisten der Philharmoniker. Im Anschluss an das Konzert, das noch mit einem Sektempfang und einem Snack aufgewertet werden kann, haben die Gäste die Möglichkeit, den Musikern Fragen zu stellen und so einen tieferen und sehr persönlichen Einblick in die Welt der Philharmoniker zu erhalten.
Wie Sie sehen können, sind die Möglichkeiten an Aktivitäten sind vielseitig. Je nach Gruppengröße und Zusammensetzung, Budget und Zeitplan kombinieren wir einzelne Bausteine, damit die Aktivität genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

mehr…

Eventagentur-GPM-LiveMarketing-Nachhaltigkeit-Berlin-1

NACHHALTIGKEIT

Nachhaltig zu handeln, ist mittlerweile zu einer sozialen Verantwortung für jeden von uns geworden. So möchten wir Ihnen diesen Gedanken auch bei der Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung näher bringen.
Grundsätzlich achten wir während einer Produktion darauf, dass z.B. im Rahmen des Caterings vornehmlich lokale Produkte verwendet werden, auf überflüssige Printprodukte verzichtet und die Nutzung von Plastik (bzw. Einweg) vermieden wird. Darüber hinaus kann man sein CO2 Fußabdruck ermitteln und diesen mit der Unterstützung eines Klimaprojektes neutralisieren.
Dabei bildet fundierter Carbon Footprint die Grundlage für ein erfolgreiches Klimaschutzkonzept. Der Carbon Footprint erfasst die CO2-Emissionen, die durch eine Veranstaltung oder ein mehrtägigen Event verursacht werden. Er liefert wertvolle Informationen über die jeweilige Klimawirkung und dient dazu, eine effektive Klimaschutzstrategie zu entwickeln.
Nicht weiter reduzierbare CO2-Emissionen können u?ber Zertifikate, aus von Ihnen finanziell unterstützten Klimaschutzprojekten, ausgeglichen werden. Dabei wird darauf geachtet, dass die Projekte nicht nur einen ökologischen, sondern ebenfalls einen sozialen Nutzen erfüllen. Dies wird durch hohe Standards gesichert und durch unabhängige Dritte dauerhaft überprüft.
Die Kosten hierfür sind in Relation erstaunlich gering. Fragen Sie gern bei uns nach, dann können wir Ihnen den Wert für Ihre geplante Veranstaltung unverbindlich ermitteln.
Tue Gutes und sprich darüber
Durch die Unterstützung des ausgewählten Umweltprojekts, ist man in der Lage ein spezielles Siegel „Klimaneutraler Event / Reise“ auf sämtlichen Kommunikationsmitteln zu nutzen und zu bewerben. So kann dieses Siegel z.B. auf Einladungsschreiben, im Guestmanagement-Tool, im Intranet etc. verwendet werden.
Wenn es in den Rahmen passt, ist es ebenfalls möglich, eine personalisierte Urkunde „Klimaneutrale Reise“ an die Teilnehmer auszuhändigen.

mehr…

Eventagentur-GPM-LiveMarketing-Team_ueber_uns_ms

ÜBER UNS

Ein Team steht für Berlin…die Berliner Eventagentur GPM LiveMarketing stellt sich vor!
Wir freuen uns darauf, Sie optimal zu beraten, ein erstes Konzept und Preisindikation zu erstellen, um darauf aufbauend, Ihren Event in Berlin zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Wer sind wir und was können wir besonders gut?
Wir richten uns nach den Ansprüchen und dem Briefing des Kunden, sind aber auch beratend an Ihrer Seite und betrachten die Dinge aus allen Blickwinkeln, um neue Wege nicht auszuschließen. Dabei haben die Kommunikationsziele oberste Priorität und werden im Rahmen der budgetären Möglichkeiten bestmöglich umgesetzt.
Unsere Schlüsselkompetenzen für die Planung und Umsetzung eines Events sind langjährige Erfahrung mit Produktionen in Berlin, ein gewachsenes Netzwerk, technisches und logistisches Insider Wissen, sprachliche Kompetenz und ein geschultes Team für das Thema Guestmanagement, Abrechnung und Backoffice.
Neben einer kompetenten Mannschaft, die hinter der GPM steht, können Olaf Thiel, Friedemann Grase und Maria Sperling auf insgesamt mehr als 50 Jahre Berufserfahrung im Bereich Eventmarketing zurückblicken. Das Fundament bieten dabei akademische Ausbildungen in den Bereichen Marketing / Kommunikation, Audiotechnik, Projektmanagement und Visualisierung.
Im Corporate Event haben wir speziell in Berlin zahlreiche Produktionen konzeptioniert, geplant und durchgeführt. Kunden waren dabei deutsche sowie internationale Unternehmen. Eine unserer Kernkompetenzen ist sicherlich die eigentliche Produktion. Darüber hinaus verfügen wir zudem über Fachwissen und Erfahrung in den Bereichen Grafik und Gestaltung, Technik, Catering, Logistik, Online-Medien und Buchung von Gruppenreisen / Incentives.
Lassen Sie uns wissen, wie wir Sie bei Ihrer Veranstaltung unterstützen können!
Eventagentur Berlin – GPM LiveMarketing GmbH – Ihr Spezialist für Tagungen, Kongresse und Events in der Hauptstadt.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

mehr…

Beispiele für Events in Berlin

Hier finden Sie eine Auswahl von aktuellen Corporate Events und Incentive Reisen, die wir mit und für unsere Kunden erfolgreich geplant und umgesetzt haben. Weitere Beispiele finden Sie auch unter Leistungen oder unter Referenzen.

KONFERENZ – DALLAH ALBARAKA

Die Dallah Albaraka Holding mit Sitz in Djedah, Saudi-Arabien, umfasst 80 weltweit tätige Firmen in verschiedenen Ländern und Metropolen der Welt. Jährlich kommen rund 80 CEOs der einzelnen Holdings zum Wissensaustausch und zu einem Strategiekongress zusammen. Dieser internationale Kongress in Berlin wurde von der GPM im Hotel Adlon Kempinski durchgeführt. Dazu wurden hochkarätige Redner aus der internationalen Wirtschaft, Politik und Wissenschaft eingeladen.
Die entsprechende Abschluss-Gala fand im Museum für Kommunikation statt. Unterhalten wurden die Gäste von einem lokalen Jazztrio, einer Tuchartistin sowie einer eigens zusammengestellten Tanzformation aus mehreren Welt- und Europameistern. Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch des Porsche-Werkes in Leipzig. Das Testen der unterschiedlichen Modelle auf der hauseigenen Rennstrecke, Geländefahrten mit dem Porsche Cayenne, sowie eine einstündige Werksbesichtigung mit anschließendem Lunch im Porsche-Museum erfreuten sich größter Beliebtheit.
Ein Full-Service Event, bei dem Networking, Knowledge-Transfer und Entertainment auf höchstem Niveau geboten wurden.

mehr…

Planen Sie eine Konferenz – Fragen Sie uns an

GALA – IFHP

Die IFHP – kurz für International Federation of Health Plans – ist ein international tätiger Verband mit Sitz in London. Alle zwei Jahre kommen rund 180 CEOs von verschiedenen Krankenversicherungen aus aller Welt zum IFHP Kongress zusammen. Der vergangene Kongress wurde von GPM im Hotel Adlon Kempinski durchgeführt. Dazu wurden hochkarätige Redner aus der internationalen Wirtschaft und Politik sowie Wissenschaftler renommierter Universitäten wie Harvard oder Cambridge eingeladen. Zu diesem Anlass gab es ein privates Orgelkonzert im Berliner Dom für die Teilnehmer mit anschließendem Empfang und einem Flying Buffet im Bode-Museum. Ebenfalls unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurden die Teilnehmer durch die Ausstellung geführt. Zu diesem kulturellen Rahmenprogramm gehörte auch ein eigenes Konzert mit einem Quartett der Berliner Philharmoniker in der Berliner Philharmonie.
Die Gala, die zu dem Anlass des Kongresses gegeben wurde, fand in der DZ Bank am Pariser Platz statt, der sogenannten Axica. Unterhalten wurden die Gäste von Sharon Brauner mit Band und einem Marlene Dietrich Double.

mehr…

Planen Sie eine Gala – Fragen Sie uns an

Unsere zufriedenen Kunden

Weitere Beispiele

Eventagentur-GPM-LiveMarketing-Referenz-Aktivitaet-Trabi&Crossgolfing-1

AKTIVITÄTEN

Die STRATO AG ist ein globaler Anbieter von Hosting und Business Solutions im Onlinebereich. Um seinen Multiplikatoren und Partnern ein besonders unvergessliches Erlebnis zu verschaffen, kam der Auftrag an die GPM, ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Aktivitäten zu gestalten, bei der Berlin von einer etwas anderen Seite, mit Spaß und Action, erlebt werden sollte. Gesagt, getan!
Empfangen und beherbergt wurden die Gäste im zentral am Hackeschen Markt gelegenen Boutiquehotel Monbijou. Danach ging es mit echten Trabis – dem Kultauto aus der DDR – am ersten Tag durch den geschichtsträchtigen Ostteil der Stadt. Nach einer kurzen Einweisung zu Fahrtechnik und Besonderheiten des Autos und Einteilung der Gruppe in 2er Teams, startete die Tour in Mitte, weiter über die Karl-Marx-Allee zum Alexanderplatz und entlang der East Side Gallery, dem längsten noch erhaltenen Mauerstück. Angeführt wurde der Trabi-Konvoi von einem erfahrenen Guide, dessen Moderation dazu über die Lautsprecher der Radioanlage live in jedem Auto mitlief. Ein Riesenspaß für jedermann und garantiert ein unvergessliches Erlebnis.Die zweite Aktivität, die wir uns für STRATO einfallen ließen, erforderte Körpereinsatz! Auf dem Teufelsberg im Berliner Grunewald, einer ehemaligen Abhörstation der US-Armee, und heute ein geschichtsträchtiger Ort mit Street-Art Gallery, konnten die Teilnehmer Golfen mal anders und ohne jede Etikette erleben. Unter fachkundiger Anleitung von einem Outdoortrainer, wurde das Dach zu einer einmaligen Location für Crossgolfing mit unterschiedlichen Flächen und Hindernissen umgebaut. Anschließend gab es für Mutige die Möglichkeit sich vom Dach der Anlage abzuseilen und so einen extra Adrenalinkick zu erfahren.
Der Abend klang am Hackeschen Markt aus, dem Berliner Szeneviertel mit vielen Bars und Clubs. So wurde Berlin mit seinen vielen Facetten auf eine frische und abwechslungsreiche Art betrachtet.

mehr…

Aktivitäten in Berlin? Fragen Sie uns.
Stadtmitte_ms

INCENTIVE

Eine Incentive-Reise ist ein Erfolg, wenn alle Teilnehmer sie als spannend, überraschend und informativ wahrnehmen. Wie im Fall des Berlin–Incentives, das GPM im Auftrag des belgischen Unternehmens Alkreizen für Actief Interim ausgerichtet hat. Die Gruppe bestand aus 270 jungen Teilnehmern, meist Frauen, aus Belgien. Die Herausforderung lag darin, ein Rezept aus Kultur, Spaß und kulinarischem Erlebnis mit einer kräftigen Prise Teambuilding zu kreieren. Actief Interim ist ein Unternehmen aus Brüssel, das Menschen beim Arbeitsplatz- und Berufswechsel begleitet. Ziel dieser Incentive-Reise war es, den Zusammenhalt der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu stärken. Weil das gemeinsame Erlebnis dazu der beste Weg ist, wurde ein Konzept entwickelt, das neben einem Go-as-you-please-Programm, verstärkt auf Aktivitäten mit der gesamten Gruppe setzte. So wurde in einer einzigartigen Location, genauer einer alten Brauerei, die kurz vor dem Umbau zu einem Wohnungsbau stand, ein Graffiti-Workshop veranstaltet. Daraus entstanden mehr als 40 beeindruckende Bilder auf Leinwand, die heute die Niederlassungen von Actief Interim in Belgien schmücken.
Gemeinsam gefeiert wurde natürlich auch – unter dem Berliner Fernsehturm ging das am Besten und zum Abschluss der dreitägigen Veranstaltung wurde Berlin mit Musik, gutem Essen und viel Spaß von der Wasserseite aus betrachtet.

mehr…

Planen Sie einen Incentive? Wir stehen gern bereit!
Eventagentur-GPM-LiveMarketing-Guestmanagement-Berlin-1

GUESTMANAGEMENT

Kick-Off in Berlin! Ebner Stolz mbH sind eine Beratungsgesellschaft für den deutschen Mittelstand. Mit 15 Standorten und mehr als 1.200 Mitarbeitern gehören sie zu den Großen ihrer Branche. Als Ort für eine zentrale Kick-Off Veranstaltung wurde Berlin gewählt. Die Herausforderung lag darin, dem Kunden ein originelles und unkonventionelles Angebot zu liefern, was bei der Gruppengröße unser ganzes Know-how forderte. Zum umfangreichen Programm, das von der GPM entwickelt wurde, gehörte eine attraktive Mischung aus Bekanntem und Unbekanntem. Nach der Mitarbeitertagung, die in einer zentral gelegenen Location am Wasser stattfand, traf man sich mit den Partnern zum Essen in einem Restaurant mit gehobener internationaler Küche in gediegenem 20er Jahre Flair. Anschließend begaben sich die Teilnehmer auf unterschiedliche Touren, die sie im Vorfeld im Onlinetool ausgewählt hatten. Dabei war von Kultur, Musik und Funaktivitäten für jeden Geschmack etwas dabei, um Berlin ungewöhnlich zu erleben. Der Event wurde am Abend mit gutem Essen und einer Party in einer urbanen Location am Wasser abgerundet. Um die große Zahl der Teilnehmer im Vorfeld der Veranstaltung zu managen, kam das Guestmanagementtool der GPM zum Einsatz. Von „A“ wie Abflughafen bis „Z“ wie Zusage werden hier alle wichtigen Daten der Gäste sowie Programme, Tickets, Besonderheiten zum Essen und Ähnliches zentral kommuniziert und abgefragt. Die Informationen stehen den Gästen in attraktiver Form zur Verfügung und machen schon im Vorfeld Lust auf die Veranstaltung. Dazu kann das webbasierte Tool selbstverständlich im Corporate Design des jeweiligen Auftraggebers gestaltet werden.

mehr…

Unterstützung beim Guestmanagement? Fragen Sie uns!

IHRE ANSPRECHPARTNER IN BERLIN

Maria Sperling

Olaf Thiel

GPM LiveMarketing GmbH

JÄGERSTRASSE 67
10117 BERLIN
TELEFON: +49 (0)30 400 048 60
EMAIL: willkommen@gpm-live.de