Diese Referenzen sind Beispiele unserer Arbeit

Sie sind facettenreich, spannend, herausfordernd und repräsentieren das, was uns Tag für Tag antreibt, auch Ihren Event erfolgreich umzusetzen. Und: wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen!

Aktuelle Referenzen

100 Jahre Holmberg

Jubiläen

100 Jahre Holmberg

Im Sommer 2019 jährte sich das Unternehmensdasein der HOLMCO zum 100. Mal und GPM wurde beauftragt aus diesem Anlass ein zweiteiliges  Erlebnis zu machen. Dafür inszenierten wir eine emotionale Zeitreise mit Originalrequisiten, Schaustellern und dem Blick in die Zukunft. 

Madeira Incentive

Incentive

Madeira Incentive

Als Anerkennung ihrer Leistung und Motivation wurden die besten Mitarbeiter eines bekannten Finanzdienstleisters nach Madeira eingeladen – Aktion, beeindruckende Kulisse und kulinarische Erlebnisse erwarteten sie hier.

20 Jahre JuS

Jubiläen

20 Jahre JuS

Ein besonderes Ereignis für die Jugend- und Sozialwerk gGmbH, das wir für sie gestalten und miterleben durften. Das große Jubiläum des sozialen Trägers mit Vertretungen im gesamten Norden Deutschlands, band alle angereisten Mitarbeiter in das Thema der Konzeption "Zeitreise" ein und wurde in lebhafter Stimmung gefeiert.

Kongress Dubai

Kongresse

Kongress in Dubai

Ein Kongress, der für die internationalen Teilnehmer die Historie, die Gegenwart und die Zukunft des Unternehmens wirkungsvoll in Szene gesetzt hat. Unter Einbindung von hoch qualitativen Technologielösungen wurden die Gäste ab der ersten Sekunde abgeholt und begeistert. Das Hotel Atlantis the Palm bot eine einzigartige Location für eine glamouröse Abendveranstaltung am Strand.

Max Factor Kongress

Kongresse

Procter & Gamble

Ein Kongress mit internationalen Teilnehmern im The Ritz-Carlton, Berlin. Eine rundum gelungene Kombination aus Information, Spaß und Unterhaltung für die Teilnehmer.

Gala IFHP

Galas

IFHP

Eine Gala soll lange in bester Erinnerung bleiben. Dafür muss alles stimmen: die Orte, das Catering und das Bühnenprogramm. Ein Empfang im Bode Museum und die Gala in der Axica am Pariser Platz in Berlin beschreiben das wohl am besten.

Max Factor Berlin

DMC Berlin

Max Factor (P&G)

Gala, Kongress, Party. Die Botschaft: höher, schöner, weiter mit Max Factor neue Horizonte und Facetten von Berlin entdecken. Die Aneinanderreihung von Erlebnissen gipfelte in dem Besuch des TOP-Testimonials, Gwyneth Paltrow.

Island Incentive

Incentives

Island

Motivation entsteht durch Anerkennung der Leistung. Deshalb wurden die besten Vertriebsmitarbeiter eines großen deutschen Finanzdienstleisters als Dank auf eine ganze besondere Reise geschickt: nach Island, der Insel aus Eis und Feuer!

Guestmanagement

Ebner Stolz

Ein Event für 100 Mitarbeiter und deren Partner zu organisieren kann aufreibend sein – oder ganz einfach. Wie im Fall der Ebner Stolz. Das selbstentwickelte Tool zum Guestmanagement der GPM hat dabei wieder überzeugt!

Aktivitäten

4C Group

Die Mitarbeiter eines Unternehmens mit Standorten in ganz Deutschland müssen sich austauschen und kennenlernen. Eine maßgeschneiderte Teamaktivität für Ihren Corporate Event kann das gut unterstützen.

Einweihungen

RWE Infocenter

„Erneuerbare Energien entdecken“ – die Eröffnung des Infocenters am Standort des HHKW Gropiusstadt in Berlin hatte zum Ziel, das Thema vor Ort erlebbar zu machen und dessen Wichtigkeit zu transportieren.

Jubiläen

25-jähriges Jubiläum BTB

Die BTB finanziert, errichtet und betreibt Energieversorgungsanlagen, Fernwärmenetze und dezentrale Einzelanlagen für eine maßgeschneiderte Energieversorgung. Mit Erfolg und mittlerweile auch mit einer eigenen Geschichte, denn das Unternehmen hat sein 25-jähriges Bestehen gefeiert – und wir waren dabei!

Eventagentur Düsseldorf

GOTEX S.A.

Einen ganz besonderen Ausblick auf die schillernde Medienstadt Düsseldorf schenkten wir den spanischen Gästen der Firma GOTEX S.A. vom 16. Stockwerk des Hotels INNSIDE am Düsseldorfer Hafen. In der stilvollen Atmosphäre der Skylounge und Bar THE VIEW verbrachten die Gäste einen Galaabend, der die Eleganz dieser Stadt spiegelte.

kongress adlon berlin

Kongresse

Dallah Albaraka

Ein internationaler Kongress im Hotel Adlon mit hohen logistischen und technischen Anforderungen sowie ein Rahmenprogramm auf höchstem Niveau in Berlin und Leipzig.

Aktivitäten

Strato AG

Berliner Aktivitäten - die Historie der Stadt auf eine etwas andere Art erleben. Fun, Action und ein neues Erlebnis standen bei diesem Event im Vordergrund. Sehen Sie selbst, mit welchen Aktivitäten wir die Teilnehmer begeistern konnten!

Gala Barcelona-GPM-LiveMarketing-Gala-Barcelona-1-min

Galas

Godefroid

Das MNAC in Barcelona - wohl eine der schönsten und beeindruckendsten Galalocations in Europa. Hier wurden wir im Rahmen eines internationalen Kongresses für das Unternehmen Godefroid tätig.

Kongresse

Kongress in Prag

Das emotionsgeladene Event im Prager Kongresscenter forderte unsere logistischen,  analytischen und kommunikativen Kompetenzen auf internationaler Ebene. Ziel der Veranstaltung war es die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens darzustellen und den Teilnehmern nahe zu bringen.

Guestmanagement

Vancouver Incentive

Ein Event der Superlative in der schillernden Stadt an der Westküste Kanadas für die besten 20 Vertriebsmitarbeiter und deren Partner. Unser Guestmanagement, in Verbindung mit der online-gestützten Anmeldung, war im Vorfeld das perfekte Werkzeug, um die Gäste persönlich abzuholen, ihre Wünsche aufzunehmen und zu erfüllen.

DMC Berlin

Actief Interim

Berlin erleben - spannend, überraschend und informativ für 270 Teilnehmer. Hier waren lokales Netzwerk, Wissen und Erfahrungswerte gefragt, um sowohl die ganze Gruppe zu begeistern als aber auch auf individuelle Interessen eingehen zu können.

Incentives

Dubai

"Das Beste für die besten Vertriebsmitarbeiter" – unter diesem Motto hat die GPM ein Incentive entwickelt und durchgeführt, das "Luxus pur" in Dubai bot. Wasserflugzeug, Helikopter, Jeeps und Kamele waren dabei die vorrangigen Transportmittel. Ein Erlebnis aus 1001 Nacht!


Weitere Referenzen
KundeEventFormat
ALSEIBerlin EventKonferenz, Aktivitäten und Abendveranstaltung
DjuringaBerlin IncentiveKonferenz und Aktivitäten
UBSJahresversammlungKonferenz und Aktivitäten
LVM VersicherungBerlin IncentiveAktivitäten und Abendveranstaltung
Deutsch Russische FesttageÖffentliche VeranstaltungFestival
co.don AGBerliner KnorpelsymposiumMedizinkongress
Fehlings GmbHMessestandMesse Innotrans
Deutsche WohnenMieterfestTagesveranstaltung
FinanzdienstleisterLappland ReiseIncentive
FinanzdienstleisterSardinien ReiseIncentive
CL Management AGBerlin EventAbendveranstaltung
BTBLange Nachts der WissenschaftÖffentliche Veranstaltung
co.don AGWeihnachtsfeierCorporate Event
BTBPower to HeatEinweihung
GodefroidCoaltrans Messe BarcelonaGala
JohanniterBerlin IncentiveAktivität
AllianzBerliner Philharmonie-TourAktivität
BoysenBerlin IncentiveAktivität und Abendveranstaltung
Ebner StolzJahresvollversammlungGuestmanagement
Deutsche WohnenInvestorentageKonferenz
UTB-ProjektmanagementRichtfestEinweihung
BTB25-jähriges JubiläumJubiläum
TRP BauFun OlympiadeAktivität
FinanzdienstleisterDubai ReiseIncentive
diffferentOpen HouseCorporate Event

Kundenstimmen

  • Tom Sackville, CEO
    Wir engagierten auf Empfehlung der Mitarbeiter des Hotels Adlon die GPM für unsere Berliner Konferenz. Sie sagten uns, dass Olaf Thiel bei Veranstaltungen immer vor Ort sei und stets als engagierter und professioneller Ansprechpartner präsent ist. Und so war es dann auch. Die Konferenz verlief reibungslos und unsere Vorstandsvorsitzenden waren vollends zufrieden. Für das Rahmenprogramm wollten wir etwas Besonderes. Olaf schlug daraufhin ein exklusives Orgelkonzert im Berliner Dom vor: Ein unvergessliches Erlebnis worüber unsere internationalen Teilnehmer noch lange sprachen!
    Tom Sackville, CEO
    International Federation of Health Plans
  • Manuel Roldan, CEO
    Jedes Mal wenn wir nach Berlin oder Düsseldorf kommen, bevorzugen wir es, mit der Eventagentur GPM zusammen zu arbeiten. Ihr Wissen und Know-how ist immer sehr hilfreich und hat uns Zeit und Kosten gespart sowie uns stets ein sehr gutes Feedback von Kundenseite eingebracht.
    Manuel Roldan, CEO
    ECIS (European Conference & Incentive Services, SL)

Unternehmen, für die wir bereits arbeiten durften

 

Kontakt Berlin

Jägerstrasse 67
10117 Berlin
Telefon: +49 (0)30 400 048 60
Email: ed.evil-mpg@nemmoklliw

Kontakt Düsseldorf

Kaiser-Friedrich-Ring 21
40545 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 171 75697
Email: ed.evil-mpg@ollah