Kongress für Procter & Gamble

Procter & Gamble Kongress

Procter und Gamble ist ein Weltkonzern mit vielen verschiedenen Marken unter einem Dach. Der Konzern muss immer wieder mit internen Veranstaltungen für einen Wissensaustausch und neue Horizonte bei den Mitarbeitern sorgen. So auch bei diesem Kongress, kombiniert mit einer Inhouse-Messe, die wir für das Unternehmen im Hotel The Ritz-Carlton, Berlin durchgeführt haben. Hier trafen die verantwortlichen Marketingmanager der jeweiligen Länder aufeinander, um ihre Form der Kommunikation der Produkte und ihre Strategie zu präsentieren und Erfahrungswerte auszutauschen. Eine besonders anspruchsvolle Aufgabe für uns war es, die passenden Messestände vorzubereiten und die Druckprozesse vor Ort zu steuern. So haben wir allein knapp 30 individuelle Roll-Ups, sowie diverse Banner, klassische Informationsmedien, als auch Broschüren und das Programmheft der Veranstaltung hergestellt. Als Rahmenprogramm wurde eine Teambuilding-Aktion in Form eines Graffiti-Workshops in einer alten Berliner Brauerei organisiert. Die Gala, sicherlich einer der Höhepunkte der Veranstaltung, fand im Museum für Kommunikation statt. Die Zielvorgabe des Events, Austausch und Kommunikation zu fördern, wurde damit vollends getroffen und eine rundum gelungene Kombination aus Information und Spaß für die Teilnehmer geschaffen.

Kunde: Procter & Gamble

Leistungen: Kongress & Gala

Location: Hotel The Ritz-Carlton, Berlin

Teilnehmer: 80

Erleben Sie das The Ritz-Carlton, Berlin

Ein zuverlässiger Partner für Kongresse und Tagungen ist das einmalige 5-Sterne-Superior-Hotel The Ritz-Carlton, Berlin. Es ist direkt am Potsdamer Platz gelegen und nur wenige Schritte von unzähligen Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Das Luxushotel verfügt über einzigartige Räumlichkeiten für Tagungen und Konferenzen jeglicher Größe. Die Inhouse-Messe unseres Kunden Procter und Gamble war hier bestens untergebracht und wurde auch Dank der guten Zusammenarbeit mit dem Haus zu einem vollem Erfolg. Der anspruchsvolle Service, die Qualität der geräumigen Zimmer, die Zuverlässigkeit und die Flexibilität sind ausschlaggebende Gründe, warum wir unseren Kunden dieses Hotel immer wieder empfehlen können.

Gala im Museum für Kommunikation

Welcher Ort würde besser zu einer einzigartigen Veranstaltung passen, als dieser Ort der Begegnung, des Austauschs und der Unterhaltung, kurz der Kommunikation??Das Museum für Kommunikation in Berlin eignete sich auch für unseren Kunden P&G hervorragend für ein abendliches Galadinner. Im Zentrum dieses repräsentativen Gebäudes steht der lichtdurchflutete, überdachte Lichthof mit den umlaufenden Galerien. Er ist der perfekte Ort für Empfänge und Vorführungen. Nachts leuchtet die Glaskuppel wie ein blauer Kristall und bildet ein prachtvolles Highlight in der Berliner Stadtlandschaft.

Kontakt

Jägerstr. 67
10117 Berlin
Telefon: +49 (0)30 400 048 60
Email: willkommen@gpm-live.de

Kaiser-Friedrich-Ring 21
40545 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 171 75697
Email: hallo@gpm-live.de