Kongress für Dallah Albaraka

Dallah Albaraka Kongress und Aktivität

Die Dallah Albaraka Holding mit Sitz in Djedah, Saudi-Arabien, umfasst 80 weltweit tätige Firmen in verschiedenen Ländern und Metropolen der Welt. Jährlich kommen rund 80 CEOs der einzelnen Holdings zum Wissensaustausch und zu einem Strategiekongress zusammen. Dieser internationale Kongress in Berlin wurde von der GPM im Hotel Adlon Kempinski durchgeführt. Dazu wurden hochkarätige Redner aus der internationalen Wirtschaft, Politik und Wissenschaft eingeladen. Die entsprechende Abschluss-Gala fand im Museum für Kommunikation statt. Unterhalten wurden die Gäste von einem lokalen Jazztrio, einer Tuchartistin sowie einer eigens zusammengestellten Tanzformation aus mehreren Welt- und Europameistern. Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch des Porsche-Werkes in Leipzig. Das Testen der unterschiedlichen Modelle auf der hauseigenen Rennstrecke, Geländefahrten mit dem Porsche Cayenne, sowie eine einstündige Werksbesichtigung mit anschließendem Lunch im Porsche-Museum erfreuten sich größter Beliebtheit. Ein Full-Service Event, bei dem Networking, Knowledge-Transfer und Entertainment auf höchstem Niveau geboten wurden.

Kunde: Dallah Albaraka Holding

Leistungen: Kongress & Aktivität

Location: Hotel Adlon Kempinksi, Berlin

Teilnehmer: 80

Tagen im Hotel Adlon Kempinski

Das Hotel Adlon Kempinski – seines Zeichens eines der luxuriösesten und bekanntesten Hotels in Deutschland – bot den perfekten Standort und Rahmen für unsere hochkarätigen Gäste. Im Berliner Stadtteil Mitte, an der Straße Unter den Linden, direkt neben dem Brandenburger Tor und dem Pariser Platz gelegen, bietet es einen Aufenthalt in prestigeträchtigem und majestätischem Ambiente. Unsere Gäste wurden in stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern inklusive Spa-Bereich der Extraklasse beherbergt. Der Ballsaal und die Meetingräume – eingerichtet in klassischer Eleganz – boten den optimalen Rahmen. Verschiedene Arten von Veranstaltungen, wie die von uns durchgeführte Konferenz, sind im Hotel Adlon ohne Probleme umsetzbar und stehen ganz im Zeichen von Luxus und einzigartigem Komfort.

Porsche Driving Experience im Werk Leipzig

Ein Blick hinter die Kulissen des Premium-Autoherstellers Porsche in Leipzig lässt für Speed-Begeisterte keine Wünsche offen. Im Rahmen einer Werksbesichtigung und einer Entdeckungsreise in das Kundenzentrum, wurden unsere Gäste mit der Porsche Historie bekannt gemacht und hatten die Möglichkeit beim spektakulären 360°-Rundblick Eindrücke von dem gesamten Gelände und dem Geschehen auf der Porsche Rundstrecke zu bekommen. Das Highlight dieser exklusiven Tour ist aber ein ausgiebiges Fahrevent in einem Porsche! Dabei geht es nicht nur hinaus auf die Rundstrecke, wo man die Geschwindigkeit der Sportwagen ausloten kann, sondern auch hinaus „ins Gelände“ und abseits befestigter Wege. Bei dieser Aktivität steht Ihnen nahezu die komplette Fahrzeugpalette für Ihr Fahrevent onroad zur Verfügung.

Kontakt

Jägerstr. 67
10117 Berlin
Telefon: +49 (0)30 400 048 60
Email: willkommen@gpm-live.de

Kaiser-Friedrich-Ring 21
40545 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 171 75697
Email: hallo@gpm-live.de