Kongress in Berlin für Max Factor (P&G)

Max Factor (P&G) Kongress in Berlin

Ein großer internationaler Kongress im Berliner Hilton Hotel und einige Offsite-Events durften wir für den Make-Up Hersteller Max Factor gestalten. Auf die rund 350 Teilnehmer aus aller Welt warteten besondere Highlights von den Berlin Experten: für die Eröffnungsparty wurde die Lobby des Hilton Hotels am Gendarmenmarkt zur Partyzone mit DJ und einer ganz speziellen Ausleuchtung, umgestaltet. Als Kontrast dazu, boten wir einen bayerischen Abend im Maximilians mit anschließender Party in einem exklusiv angemieteten House-Club. Abgerundet wurde der Kongress mit einer Galaveranstaltung im ewerk, auf dessen Dachterrasse mit einem fantastischem Blick über ganz Berlin, die Gäste eine weitere spannende Location kennenlernen konnten. Ein absolutes Highlight für die Teilnehmer war sicher auch der Besuch und die Teilnahme des TOP-Testimonials der Marke, Gwyneth Paltrow!

Kunde: Max Factor (P&G)

Leistungen: Kongress, Gala & Berlin Eventexperte

Location: Hotel Hilton, Berlin

Teilnehmer: 350

Bewährte Qualität – Tagen im Hotel Hilton Berlin

Das weltbekannte Hotel Hilton, gelegen im Herzen Ost-Berlins mit Blick auf den Gendarmenmarkt, war das perfekte Haus für unseren Kongress mit Inhouse-Messe. Bekannt ist das Hotel Hilton vor allem für seine niveauvolle Einrichtung und kompetente Arbeit. Dementsprechend erfreuten wir uns hier hoher Professionalität und Qualität in allen Bereichen. Die auf dem neuesten Stand gehaltenen Konferenzräume erfüllten alle Anforderungen und halfen dabei, den Kongress zu einem vollkommen perfekten Erlebnis werden zu lassen.

Eine von Berlins coolsten Locations – das ewerk

Das ewerk ist eine urbane Location mit typischem Berliner Industriecharakter. Die zur Verfügung stehenden Veranstaltungsflächen sind vielfältig und jede für sich höchst individuell. Für nahezu jede Veranstaltungssituation lässt sich eine räumliche Entsprechung finden, stets etwas abseits des Üblichen und Gewohnten. So auch im Fall der Max Factor Gala. Wir haben hier den Charme der ehemaligen Industriehalle mit dem Chic eines Galadinners kombiniert. Heraus kam ein einmaliges Ambiente, typisch Berlin, aber höchst individuell, genau wie das ewerk!

Kontakt

Jägerstr. 67
10117 Berlin
Telefon: +49 (0)30 400 048 60
Email: willkommen@gpm-live.de

Kaiser-Friedrich-Ring 21
40545 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 171 75697
Email: hallo@gpm-live.de