Dubai Incentive für einen Finanzdienstleister

Dubai Incentive

Als Auszeichnung für exzellente Arbeit hat ein großer europäischer Finanzdienstleister seine besten Vertriebskräfte nach Dubai eingeladen – mit tatkräftiger Unterstützung unserer Incentive-Spezialisten. Die fünf Tage waren nach dem Eindruck der Teilnehmer „Luxus pur“. Kein Wunder, denn es ging mit dem Wasserflugzeug über die Palm Islands und The World, sowie vorbei am Burgh Khalifa. Shopping in der größten Mall der Welt durfte natürlich genauso wenig fehlen, wie die exotischen Gerüche und Genüsse im großen Gewürzsouk. Dazu kamen Helikopterflüge, eine Wüsten-Safari und ein Sandboarding-Ausflug mit anschließendem Dinner in Beduinenzelten. Ein echtes Highlight in mehrfacher Hinsicht war auch der Besuch des höchsten Gebäudes der Welt. Ein Erlebnis aus 1001 Nacht!

Kunde: Finanzdienstleister

Leistungen: Incentive, Aktivitäten & Guestmanagement

Location: Dubai

Teilnehmer: 50

Hotel Jumeirah Zabeel Saray

Wie ein orientalischer Traum erscheint das 5-Sterne-Luxushotel Jumeirah Zabeel Saray, das die 20 besten Mitarbeiter eines Finanzdienstleisters in Dubai beherbergte. Ein Incentive der Luxusklasse und ein unvergesslicher Urlaub sollte es für die Teilnehmer werden, die neben spannenden Aktivitäten und erstklassigem Komfort auch Wellness und Unterhaltung auf höchstem Niveau geboten bekamen. Von den über 400 Zimmern des Hotels, das auf den ersten Blick wie ein kaiserlicher Palast der Osmanischen Zeit wirkt, eröffnet sich ein fantastischer Blick auf den Arabischen Golf. Nach einem erlebnisreichen Tag voller Aktivitäten, konnten unsere Gäste im gediegenen Wellnessbereich die Seele baumeln lassen oder sich nach einer Runde im Infinity-Pool, bei der man den Eindruck bekommt auf das weite Meer vor der Palm Jumeirah Dubai hinauszuschwimmen, gemütlich an der Hotelbar entspannen.

Wüsten-Safari und Sandboarding

Eine Must-Do-Experience in Dubai? „Ja!“ und dabei in die Weiten der arabischen Wüste eintauchen! So entdeckten unsere Incentive-Teilnehmer die wunderschöne Wüstenlandschaft in einer aufregenden Fahrt durch die Sanddünen in Geländewägen. Abenteuer und Adrenalin kamen dabei nicht zu kurz! In gemäßigterem Tempo ging es dann auf den Rücken von Kamelen weiter zu einem festlich aufbereiteten Beduinenzelt in dem Spezialitäten der arabischen Küche auf sie warteten. Nach dem Mittagessen konnte man sich im Sandboarden probieren und geübte Outdoorguides zeigten dabei Tipps und Tricks wie man eine gute Figur auf dem Board macht. Eine Mischung aus Abenteuer und Luxus, gepaart mit Gastfreundlichkeit und Serviceorientierung, machen Dubai zu einem spannenden Ort für Ihr Incentive – fragen Sie uns an!

Kontakt

Jägerstr. 67
10117 Berlin
Telefon: +49 (0)30 400 048 60
Email: willkommen@gpm-live.de

Kaiser-Friedrich-Ring 21
40545 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 171 75697
Email: hallo@gpm-live.de