Guestmanagement für Ebner Stolz

Ebner Stolz Guestmanagement

Kick-Off in Berlin! Ebner Stolz mbH sind eine Beratungsgesellschaft für den deutschen Mittelstand. Mit 15 Standorten und mehr als 1.200 Mitarbeitern gehören sie zu den Großen ihrer Branche. Als Ort für eine zentrale Kick-Off Veranstaltung wurde Berlin gewählt. Die Herausforderung lag darin, dem Kunden ein originelles und unkonventionelles Angebot zu liefern, was bei der Gruppengröße unser ganzes Know-how forderte. Zum umfangreichen Programm, das von der GPM entwickelt wurde, gehörte eine attraktive Mischung aus Bekanntem und Unbekanntem. Nach der Mitarbeitertagung, die in einer zentral gelegenen Location am Wasser stattfand, traf man sich mit den Partnern zum Essen in einem Restaurant mit gehobener internationaler Küche in gediegenem 20er Jahre Flair. Anschließend begaben sich die Teilnehmer auf unterschiedliche Touren, die sie im Vorfeld im Onlinetool ausgewählt hatten. Dabei war von Kultur, Musik und Funaktivitäten für jeden Geschmack etwas dabei, um Berlin ungewöhnlich zu erleben. Der Event wurde am Abend mit gutem Essen und einer Party in einer urbanen Location am Wasser abgerundet. Um die große Zahl der Teilnehmer im Vorfeld der Veranstaltung zu managen, kam das  Guestmanagementtool der GPM zum Einsatz. Von „A“ wie Abflughafen bis „Z“ wie Zusage werden hier alle wichtigen Daten der Gäste sowie Programme, Tickets, Besonderheiten zum Essen und Ähnliches zentral kommuniziert und abgefragt. Die Informationen stehen den Gästen in attraktiver Form zur Verfügung und machen schon im Vorfeld Lust auf die Veranstaltung. Dazu kann das webbasierte Tool selbstverständlich im Corporate Design des jeweiligen Auftraggebers gestaltet werden.

Kunde: Ebner Stolz

Leistungen: Guestmanagement, Berlin Eventexperte & Aktivitäten

Location: Berlin

Teilnehmer: 170

Crowne Plaza Potsdamer Platz

Das Crowne Plaza Potsdamer Platz, ein ehemaliges Postamt der 1930er-Jahre, fasziniert mit einem Spiel aus modernem Design und historischer Architektur. Inmitten der politischen und kulturellen Szenerie Berlins gelegen, bietet das Haus den idealen Ausgangspunkt, um Berlin zu erkunden. Auch unsere Kunden von Ebner Stolz erfreuten sich an den stilvoll eingerichteten Zimmern, dem charmanten Ambiente des Hotels und hatten einen wundervollen Aufenthalt in Berlin.

Tour durch die Berliner Musikszene

Geführte Touren durch Berlin sind langweilig und eingestaubt? Diese hier sicher nicht! Die Music Tour bringt Ihnen die Stadt auf eine ganz andere Art näher. Entdecken Sie bedeutende Orte der Musikgeschichte und begeben Sie sich auf die Spuren von David Bowie und Peter Fox. Unsere Kunden ließen sich ebenfalls zu dieser Tour entführen und waren beeindruckt von Berlins Verbindungen in die Welt der Musik!

Kontakt

Jägerstr. 67
10117 Berlin
Telefon: +49 (0)30 400 048 60
Email: willkommen@gpm-live.de

Kaiser-Friedrich-Ring 21
40545 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 171 75697
Email: hallo@gpm-live.de