Gala für die IFHP

IFHP Gala und Kongress

Die IFHP – kurz für International Federation of Health Plans – ist ein international tätiger Verband mit Sitz in London. Alle zwei Jahre kommen rund 180 CEOs von verschiedenen Krankenversicherungen aus aller Welt zum IFHP Kongress zusammen. Der vergangene Kongress wurde von GPM im Hotel Adlon Kempinski durchgeführt. Dazu wurden hochkarätige Redner aus der internationalen Wirtschaft und Politik sowie Wissenschaftler renommierter Universitäten wie Harvard oder Cambridge eingeladen. Zu diesem Anlass gab es ein privates Orgelkonzert im Berliner Dom für die Teilnehmer mit anschließendem Empfang und einem Flying Buffet im Bode-Museum. Ebenfalls unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurden die Teilnehmer durch die Ausstellung geführt. Zu diesem kulturellen Rahmenprogramm gehörte auch ein eigenes Konzert mit einem Quartett der Berliner Philharmoniker in der Berliner Philharmonie. Die Gala, die zu dem Anlass des Kongresses gegeben wurde, fand in der DZ Bank am Pariser Platz statt, der sogenannten Axica. Unterhalten wurden die Gäste von Sharon Brauner mit Band und einem Marlene Dietrich Double.

Kunde: IFHP

Leistungen: Gala & Kongress

Location: Berlin

Teilnehmer: 180

Abendveranstaltung im historischen Bode-Museum

Das Bode-Museum gehört zum Ensemble der Museumsinsel in Berlin und damit zum Weltkulturerbe der UNESCO. Neben der umfassenden Skulpturensammlung und dem Museum für Byzantinische Kunst, beherbergt es auch das Münzkabinett. Unser Kunde, die IFHP, wollte ihren Mitgliedern nicht nur ein exklusives Essen in stilvollem Ambiente bieten, sondern auch ein kulturelles Angebot. So konnte man neben dem Flying Buffet auch die Kunstwerke bewundern und wurde von den Experten durch die Ausstellung geführt.

Gala im Axica Kongress- und Tagungszentrum

Die Axica bot den idealen Rahmen für die Gala der IFHP. Allein schon die Lage am Pariser Platz, direkt am Brandenburger Tor, beeindruckt. Öffnen sich dann erst mal die Türen, kommt die ganze architektonische Kreativität von Frank O. Gehry zum Tragen. Die Axica ist durch Ihre Vielseitigkeit und den hohen Anspruch an Qualität, ein idealer Partner, wenn es um Empfänge, Galadinners oder Konferenzen der besonderen Art geht. Von eben dieser Vielseitigkeit konnten wir uns überzeugen, als wir zum 25-jährigen Jubiläum des EBV Erdölbevorratungsverband eine Tagung mit hochkarätigen Rednern in der Location durchführen konnten. Das Team, das die Axica betreut, ist sehr kompetent in der Beratung und flexibel in der Produktion und dabei immer freundlich und sehr angenehm in der Kommunikation. Es macht uns immer wieder Spaß, dort Veranstaltungen zu planen und umzusetzen.

Kontakt

Jägerstr. 67
10117 Berlin
Telefon: +49 (0)30 400 048 60
Email: willkommen@gpm-live.de

Kaiser-Friedrich-Ring 21
40545 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 171 75697
Email: hallo@gpm-live.de