Gala für Godefroid

Gala für das Unternehmen Godefroid

Aller guten Dinge sind drei! Genau deshalb haben wir zum dritten Mal eine Gala für das Unternehmen Godefroid auf internationalem Parkett im Rahmen der Coaltrans Messe entwickelt. Dieses Mal in einer der Top-Locations von Barcelona. Auf dem Hausberg der katalanischen Hauptstadt, dem Montjuic, wurde in das Museu Nacional d’Art de Catalunya gebeten. Entsprechend den internationalen Kunden von Godefroid, gab es ein sehr hochwertiges Entertainmentprogramm mit lokalem Charme. So konnten sich die Gäste etwa von Akrobaten, die einen „menschlichen Turm“ formten, spanischen Gitarrenvirtuosen und Flamenco-Tänzern, sowie von einer der besten Jazzbands Kataloniens verzaubern lassen. Eine exklusive Führung durch das Museum, das auch eine atemberaubende Aussicht auf Barcelona bietet, stand ebenfalls auf dem Programm. Damit wurde auch der dritte Event, den wir für das Unternehmen Godefroid veranstalteten – nach Berlin und Kopenhagen – zum Event der Extraklasse!

Kunde: Godefroid

Leistung: Gala

Location: MNAC, Barcelona

Teilnehmer: 120

Destination Barcelona

Weit über die Grenzen Spaniens hinaus zählt Barcelona zu einer der bedeutendsten kulturellen Städte Europas. Unzählige Sehenswürdigkeiten, Bauwerke verschiedenster Stilrichtungen, eine einmalige Themenvielfalt der Museen oder gemütliche, zum Verweilen einladende Parks und Plätze zeichnen die europäische Metropole am Mittelmeer aus. Jeder der malerischen Stadtteile Barcelonas versprüht seinen eigenen, charakteristischen und liebenswürdigen Charme. Dank der guten Erreichbarkeit und des stimmigen Preis-Leistungsverhältnis hatten wir das Vergnügen, bereits einige Veranstaltungen in Barcelona umsetzen zu können. So sind wir vor Ort perfekt aufgestellt und kennen die trendigsten Locations. Entdecken Sie die Hauptstadt Kataloniens und planen Sie ein Incentive mit uns!

Museu Nacional d’Art de Catalunya (MNAC)

Der Palau Nacional, der Nationalpalast Barcelonas, wurde anlässlich der Weltausstellung 1929 entworfen. In diesem Hauptsitz des Museu Nacional d’Art de Catalunya (MNAC) werden Werke der katalonischen Kunst aus verschiedenen Epochen ausgestellt. Im ersten Stock des Palastes gelegen, bot das Museum eine exklusive Location für die Abendveranstaltung der Firma Godefroid mit rund 120 Gästen. Das Foyer des Museums lud zum klassischen Aperitif-Empfang mit Fingerfood und dabei konnten die Gäste Auftritte von lokalen Künstlern genießen und Kunstwerke der Moderne bestaunen. Das Dinner wurde im Saal zwischen Kunstwerken von Joan Miró und Pablo Picasso eingenommen. Den imposanten Bühnenhintergrund für unser Entertainmentprogramm bot übrigens ein Bild, bestehend aus Kacheln, von Joan Miró. Absolut einzigartig und von bestechender Schönheit.

Kontakt

Jägerstr. 67
10117 Berlin
Telefon: +49 (0)30 400 048 60
Email: willkommen@gpm-live.de

Kaiser-Friedrich-Ring 21
40545 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 171 75697
Email: hallo@gpm-live.de