Gala für GOTEX S.A.

Gala für das Unternehmen GOTEX S.A.

Für den Textilhersteller GOTEX S.A. aus Barcelona richteten wir eine sehr erfolgreiche Galaveranstaltung im Rahmen der TUBE und WIRE 2016 aus. Aus Anlass dieser Messen lädt das Unternehmen alljährlich ihre besten Kunden in eine außergewöhnliche Location in Düsseldorf zur Gala Night mit anschließender Party ein. Dieses Jahr fiel die Wahl auf das INNSIDE Düsseldorf am Hafen: Ein extravagantes Hotel der gehobenen Vier-Sterne-Kategorie mit einer atemberaubenden Skylounge im 16. Stock mit einem grandiosen Panoramablick. Rund 80 Gäste genossen die kulinarischen Köstlichkeiten, Cocktails und den fantastischen Blick über Düsseldorf und den MedienHafen. Kurz: Eine rundum gelungene Veranstaltung, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat – wir freuen uns schon auf 2017!

Kunde: GOTEX S.A.

Leistung: Düsseldorf Eventexperte & Gala

Location: THE VIEW Skylounge und Bar, Düsseldorf

Teilnehmer: 80

Das INNSIDE Düsseldorfer Hafen Hotel

Seine ausgesprochen attraktive Lage am Düsseldorfer MedienHafen und die gleichzeitige Nähe zu wichtigen Orten und Einrichtungen wie dem Hauptbahnhof oder der Messe Düsseldorf überzeugten auch den spanischen Textilhersteller GOTEX S.A. Das Unternehmen war im Rahmen der TUBE und WIRE 2016 in Düsseldorf zu Gast und bezog dort auch Quartier. Die Zimmer des gehobenen Vier-Sterne-Hotels der Melia-Gruppe sind mit Stil und modern eingerichtet und viele bieten einen wunderbaren Blick auf den Hafen. Ein weiteres große Highlight des Hotels ist ohne Zweifel die Skylounge und Bar THE VIEW, in der unsere Gäste einen exklusiven Galaabend verbrachten und den Blick auf Düsseldorf bei Nacht genießen konnten.

THE VIEW Skylounge & Bar

Die Skylounge und Bar THE VIEW ist ein echter „Hin- und Ausgucker“. Sie liegt in der 16. Etage des INNSIDE Düsseldorf Hafen Hotels und gilt als die höchst gelegene Location im Szeneviertel MediaHafen mit einem herrlichen Blick auf die Silhouette der Düsseldorfer Skyline. Das edle Interieur und die regulierbaren Lichtsysteme bildeten für unsere Gala den perfekten Rahmen. Dazu kamen die Lichter des Hafens und der Stadt, die durch die Rundumverglasung weithin zu sehen sind. An der Bar bot sich den Gästen exklusive Clubatmosphäre in einem puristischen Design. Dazu wurden sie mit außergewöhnlichen Cocktails und cooler Musik verwöhnt. Ein Abend, der ganz und gar den Glanz Düsseldorfs widerspiegelte!

Kontakt

Jägerstr. 67
10117 Berlin
Telefon: +49 (0)30 400 048 60
Email: willkommen@gpm-live.de

Kaiser-Friedrich-Ring 21
40545 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 171 75697
Email: hallo@gpm-live.de