Berlin Incentive für Actief Interim

Actief Interim Berlin Incentive

Eine Incentive-Reise ist ein Erfolg, wenn alle Teilnehmer sie als spannend, überraschend und informativ wahrnehmen. Wie im Fall des Berlin–Incentives, das GPM im Auftrag des belgischen Unternehmens Alkreizen für Actief Interim ausgerichtet hat. Die Gruppe bestand aus 270 jungen Teilnehmern, meist Frauen, aus Belgien. Die Herausforderung lag darin, ein Rezept aus Kultur, Spaß und kulinarischem Erlebnis mit einer kräftigen Prise Teambuilding zu kreieren. Actief Interim ist ein Unternehmen aus Brüssel, das Menschen beim Arbeitsplatz- und Berufswechsel begleitet. Ziel dieser Incentive-Reise war es, den Zusammenhalt der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu stärken. Weil das gemeinsame Erlebnis dazu der beste Weg ist, wurde ein Konzept entwickelt, das neben einem Go-as-you-please-Programm, verstärkt auf Aktivitäten mit der gesamten Gruppe setzte. So wurde in einer einzigartigen Location, genauer einer alten Brauerei, die kurz vor dem Umbau zu einem Wohnungsbau stand, ein Graffiti-Workshop veranstaltet. Daraus entstanden mehr als 40 beeindruckende Bilder auf Leinwand, die heute die Niederlassungen von Actief Interim in Belgien schmücken. Gemeinsam gefeiert wurde natürlich auch – unter dem Berliner Fernsehturm ging das am Besten und zum Abschluss der dreitägigen Veranstaltung wurde Berlin mit Musik, gutem Essen und viel Spaß von der Wasserseite aus betrachtet.

Kunde: Alkreizen/Actief Interim

Leistungen: Berlin Eventexperte & Aktivitäten

Location: Berlin

Teilnehmer: 270

Hotel NH Collection Berlin Friedrichstraße

Das exklusive 4-Sterne Hotel war der ideale Ausgangspunkt für die Erkundungen durch die Hauptstadt der Gruppe von Actief Interim. Gelegen an der berühmten Friedrichstraße mit ihren vielfältigen Shoppingmöglichkeiten, liegt es auch zentral an den bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor und dem prachtvollen Boulevard Unter den Linden. Von dort aus konnten Actief Interim ihr vielfältiges Aktivitätenprogramm durch die Stadt starten und den Tag am Ende gemütlich an der Hotelbar ausklingen lassen. Komfortable und moderne Zimmer, sowie ein anspruchsvoller Fitnessraum und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet fanden ebenfalls großen Zuspruch bei unseren Gästen.

Berlin zu Fuß, zu Wasser oder in der Luft!

Berlins Sehenswürdigkeiten aus verschiedenen Perspektiven erleben! Das wollte die belgische Gruppe von Actief Interim und so bot ihnen das Team von GPM ein abwechslungsreiches Programm. Als Ausgangspunkt war das Brandenburger Tor natürlich ideal, und so konnte man gemütlich am ersten Tag die umliegenden Sehenswürdigkeiten, wie das Holocaust Mahnmal und den Reichstag, zu Fuß erkunden – immer begleitet und informiert von unseren erfahrenen Stadtguides. Auch zu Wasser lässt sich Berlin mit seinem dichten Netz von mehr als 180 Kilometer Wasserstraßen fabelhaft entdecken! Und so ging es am nächsten Tag aufs extra angemietete Schiff – mit gutem Essen und eigenem DJ, der die Gäste mit stimmungsvoller Loungemusik versorgte und zum Tanzen anregte. Um das Geschehen noch mal von oben zu betrachten, wurde der Besuch des Fernsehturms mit in das Programm eingebaut. Der 360°-Blick über Berlin und die Umgebung offenbart die Vielseitigkeit dieser Stadt und bildete einen stimmigen Abschluss des Actief Interim Berlin Incentives.

Kontakt

Jägerstr. 67
10117 Berlin
Telefon: +49 (0)30 400 048 60
Email: willkommen@gpm-live.de

Kaiser-Friedrich-Ring 21
40545 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 171 75697
Email: hallo@gpm-live.de