Aktivität für die STRATO AG

STRATO AG Aktivität in Berlin

Die STRATO AG ist ein globaler Anbieter von Hosting und Business Solutions im Onlinebereich. Um seinen Multiplikatoren und Partnern ein besonders unvergessliches Erlebnis zu verschaffen, kam der Auftrag an die GPM, ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Aktivitäten zu gestalten, bei der Berlin von einer etwas anderen Seite, mit Spaß und Action, erlebt werden sollte. Gesagt, getan! Empfangen und beherbergt wurden die Gäste im zentral am Hackeschen Markt gelegenen Boutiquehotel Monbijou. Danach ging es mit echten Trabis – dem Kultauto aus der DDR – am ersten Tag durch den geschichtsträchtigen Ostteil der Stadt. Nach einer kurzen Einweisung zu Fahrtechnik und Besonderheiten des Autos und Einteilung der Gruppe in 2er Teams,  startete die Tour in Mitte, weiter über die Karl-Marx-Allee zum Alexanderplatz und entlang der East Side Gallery, dem längsten noch erhaltenen Mauerstück. Angeführt wurde der Trabi-Konvoi von einem erfahrenen Guide, dessen Moderation dazu über die Lautsprecher der Radioanlage live in jedem Auto mitlief. Ein Riesenspaß für jedermann und garantiert ein unvergessliches Erlebnis. Die zweite Aktivität, die wir uns für STRATO einfallen ließen, erforderte Körpereinsatz! Auf dem Teufelsberg im Berliner Grunewald, einer ehemaligen Abhörstation der US-Armee, und heute ein geschichtsträchtiger Ort mit Street-Art Gallery, konnten die Teilnehmer Golfen mal anders und ohne jede Etikette erleben. Unter fachkundiger Anleitung von einem Outdoortrainer, wurde das Dach zu einer einmaligen Location für Crossgolfing mit unterschiedlichen Flächen und Hindernissen umgebaut. Anschließend gab es für Mutige die Möglichkeit sich vom Dach der Anlage abzuseilen und so einen extra Adrenalinkick zu erfahren. Der Abend klang am Hackeschen Markt aus, dem Berliner Szeneviertel mit vielen Bars und Clubs. So wurde Berlin mit seinen vielen Facetten auf eine frische und abwechslungsreiche Art betrachtet.

Kunde: STRATO AG

Leistung: Aktivität

Location: Berlin

Teilnehmer: 20

Individuell und charmant – das Monbijou Hotel

Das Team der STRATO AG wollte auch bei der Wahl ihres Hotels nicht auf den individuellen Anspruch verzichten. So fiel die Wahl auf das Monbijou Hotel mit 101 Zimmern. Direkt am Hackeschen Markt gelegen, bietet das Hotel nicht nur einen sagenhaften Blick auf den Berliner Dom und die Museumsinsel, es besticht vor allem durch sein Konzept, das sich mit „Abwechslung als Konstante“ recht gut skizzieren lässt. Sei es der offene Kamin in der gemütlichen Lounge mit Bibliothek, das offene Bistro mit seinen täglich frischen Spezialitäten aus der Cross-Over-Küche, die Zigarrenlounge mit hochkarätiger Cocktailbar, die beeindruckende Dachterrasse oder der begrünte Innenhof – das Monbijou Hotel bietet für jede Tageslaune das passende Ambiente und war der ideale Ort für unsere Gäste.

Auf ungewöhnlichen Plätzen zum Schlag ausholen

Ob von Dach zu Dach, in Industriehallen auf Planschbecken, von einer LKW-Ladefläche auf Wasserziele oder mit leuchtenden Bällen durch Kellergewölbe – Crossgolfen ist eine witzige und aufregende Alternative zum klassischen Golf!
Berlin mit seinen unzähligen besonderen Locations bietet hier reichlich Platz zum „Austoben“. Wie im Falle unseres Teamevents für die STRATO AG, die auf der ehemaligen Abhöranlage der US-Armee auf dem Teufelsberg das Crossgolfing ausprobierten. Verbunden mit einer abenteuerlichen Tour bei der das Team sich Herausforderungen wie einer Abseilstation, dem Balltransport über Dächer und Hindernissen auf dem Gelände stellen musste, war für jeden etwas dabei. Probieren Sie es doch einfach mal aus und fragen Sie uns an!

Kontakt

Jägerstr. 67
10117 Berlin
Telefon: +49 (0)30 400 048 60
Email: willkommen@gpm-live.de

Kaiser-Friedrich-Ring 21
40545 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 171 75697
Email: hallo@gpm-live.de