Kongresse

Kongresse und Tagungen – von Plattformen und Schnittstellen

Wir verstehen Kongresse und Tagungen als Plattformen des Austauschs und konzipieren sie in Form von Schnittstellen. Die Möglichkeit zur Konzentration und zum Nachdenken in einer entspannten Atmosphäre zu schaffen, ist das „A“ und „O“. Einen Kongress erfolgreich zu konzipieren bedeutet immer auch, die Inhalte zu verstehen und die Bedürfnisse der Teilnehmer zu kennen.

Als verlässlicher Partner an Ihrer Seite

Von Content, Kongressen und Tagungen – kurz, es geht um den Inhalt!
Wir sind Ihr Partner, wenn es um die Betreuung von Messen, Tagungen, Kongressen und Fachforen geht. Dabei können wir alle relevanten Themen wie Konzeption, fachliche Betreuung, Programmentwicklung, Referentenakquise und -betreuung, Gestaltung und Produktion von Programmflyern, Einladungsverfahren und Guestmanagement gern übernehmen. Bauen Sie auf unsere Erfahrungswerte aus nationalen und internationalen Tagungen und Kongressen, die Sie hier professionell und vollumfänglich unterstützen.

Der passende Rahmen zum Netzwerken

Neben der Vermittlung von Wissen und dem Austausch an Erfahrungen sind solche Veranstaltungen auch immer wieder eine Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu pflegen. So zeigt es sich, dass oftmals auch ein Rahmenprogramm für einen Kongress oder Tagung gewünscht und sinnvoll ist – das kann ein Dinner mit den Referenten sein bis hin zu einer gelungenen Abschlussveranstaltung in besonderem Rahmen. Unser Netzwerk, die Strukturen und Erfahrungswerte als Eventagentur werden Sie gern unterstützen.

Zwei Beispiele für Kongresse, die wir für unsere Kunden erfolgreich umgesetzt haben

Eventagentur-GPM-LiveMarketing-Kongress-Adlon-1

Kongresse

Dallah Albaraka

Ein internationaler Kongress im Hotel Adlon mit hohen logistischen und technischen Anforderungen sowie ein Rahmenprogramm auf höchstem Niveau in Berlin und Leipzig.

Eventagentur-GPM-LiveMarketing-Kongress-Ritz Carlton-1

Kongresse

Procter & Gamble

Ein Kongress mit internationalen Teilnehmern im Hotel The Ritz-Carlton, Berlin. Eine rundum gelungene Kombination aus Information, Spaß und Unterhaltung für die Teilnehmer.

Die Zusammenarbeit mit dem Team der GPM ist gut strukturiert und findet in einem vertrauensvollen Verhältnis statt. Wir freuen uns auf weitere Events!- Matthias Retzki, CEO Culpepper

Kontakt

Jägerstr. 67
10117 Berlin
Telefon: +49 (0)30 400 048 60
Email: willkommen@gpm-live.de

Kaiser-Friedrich-Ring 21
40545 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 171 75697
Email: hallo@gpm-live.de